Über uns

Unser Ziel

Unsere Theaterarbeit lebt von dem Ziel, eine wichtige Botschaft auf der Bühne anschaulich zu vermitteln.

Für uns ist dies die beste Nachricht der Welt, gegründet auf dem Kerngedanken des christlichen Glaubens.

Jesus Christus hat uns vollkommene Gnade und Liebe vorgelebt und uns dadurch ein Stück vom Himmel in die Welt gebracht. Letztlich führte ihn diese Liebe dahin, für uns zu sterben und den Tod zu besiegen.

Diese Nachricht ist es wert, auf unkonventionelle Weise unters Volk gebracht zu werden. Wir wollen niemand manipulieren oder gar der Weisheit letzten Schluss darstellen! Aber wir möchten anregen zum Nachdenken – über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.


Theater ist dafür eine ausgezeichnete Möglichkeit. Bilder prägen sich tiefer ein als Worte. Wenn unsere Inszenierungen dazu dienen, dass Menschen neue Mosaiksteinchen für ihren Glauben erhalten – freut uns das sehr.

Unsere Geschichte

Projekte

Engagieren